Spieltag: 8 (17.10.04 So) | VfL Lichtenau II : SG Meerh./Essentho II (1:3) | Kreisliga C | Saison 2004/2005 — Erneute Niederlage der Zweiten [cp]

Auch gegen die Meerhofer spielten wir nicht konzentriert, so wurde die erste Chance der Meerhofer, die aus dem Nichts kam, auch gleich zur Führung genutzt.

Nur teilweise und bruchstückhaft schafften wir es, den Ball laufen zu lassen und Spielzüge zu kreieren. So dauerte es nicht lange, und die SG Meerhof/Essentho konnte einen umstrittenen Foulelfmeter zur 2:0-Führung verwandeln.

Wir bemühten uns, vor der Halbzeitpause noch den Anschlusstreffer zu erzielen, konnten unsere wenigen Chancen allerdings nicht in Zählbares ummünzen. So kam es sogar noch zum 3:0 vor der Pause.

In der zweiten Halbzeit spielten wir besser, konnten unsere Chancen (u. a. ein Schuss von Martin Beyermann, der knapp am Tor vorbeiging) aber erneut nicht nutzen. So konnte Krassi mit dem 1:3 ca. 10 Minuten vor Schluss nur noch Ergebniskosmetik betreiben.