Spieltag: 24 (22.04.07 So) | SG Siddingh./Weine II : VfL Lichtenau II (1:1) | Kreisliga C | Saison 2006/2007 — Mit Rumpftruppe ein gerechtes Unentschieden erspielt [fp]

Ziel im Rückspiel konnte nur sein, dem Gegner zu zeigen, dass das 0:4 nur ein Ausrutscher war. Dementsprechend engagiert gingen wir ins Spiel. Ein Fehler in der Abwehr hätte beinahe den frühen Rückstand bedeutet, unser gut aufgelegte Torwart Frank Pittig verhinderte aber das frühe Tor. Nach ca. 10 Minuten waren wir an der Reihe und konnten gleich jubeln. Nach einem Pass von Andreas "Körnchen" Kaya bekam Carsten Pittig den Ball. Er spielte das Leder mit dem Rücken zum Tor stehend zum fordernden Frederik "Freddi" Avramovic, der aus der Drehung heraus mit einem grandiosen Tor aus unserer 1. Chance das 1:0 markieren konnte.

Danach passierte eigentlich auf beiden Seiten nicht viel, weitere Chancen des Gegners, darunter eine 100-prozentige, konnten von Frank entschärft werden. Zum Ende hin wurde der Gegner noch einmal stärker, und so kam es, dass ein Gegenspieler sich an der Grundlinie bis zum Tor durchkämpfen und aus kurzer Entfernung zum Ausgleich einnetzen konnte.

Fazit: Betrachtet man das gesamte Spiel, geht ein Unentschieden sicherlich in Ordnung, mit ein bisschen Pech hätten wir kurz vor Schluss sogar noch das 1:2 kassiert, der Schütze zum 1:1 traf aus ca. 20 Metern aber nur die Latte.