Spieltag: 20 (So.16.03.08) | SuS Boke : VfL Lichtenau (2:2) | Kreisliga A | Saison 2007/2008 — Erneutes Remis [jb]

Bei ihrem Gastspiel in Boke konnte sich die erste Mannschaft erneut einen Punkt erkämpfen. Dabei bot sich den Zuschauern ein interessantes und spannendes Spiel.

Durch einen Distanzschuss nach etwa 25 Minuten erzielte Kim Söhl die 1:0-Pausenführung für den VfL. Diese wurde jedoch sehr bald nach dem Seitenwechsel egalisiert. Weitere 10 Minuten später erhöhte der Gastgeber auf 2:1. Diesen Rückstand konnte Alex "Paschek" Leifeld etwa 20 Minuten vor dem Schlusspfiff erneut ausgleichen.

In der Folge ergaben sich für beide Teams Chancen zur Führung, die aber ungenutzt blieben. So mussten am Ende beide Teams in ein gerechtes Unentschieden einwilligen.

Zwar bleibt der VfL in 2008 ungeschlagen, dass ein Unentschieden aber bei punktender Konkurrenz im Abstiegskampf nicht viel bringt, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Daher muss in den nächsten Spielen dringend weiter gepunktet werden - möglichst dreifach!