Spieltag: 10 (So,03.10.2010) | FSV Bad Wünnenberg/Leiberg 3 : VfL Lichtenau II (3:0) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — Verdient verloren [fp]

Bad Wünnenberg/Leiberg war über den gesamten Spielverlauf überlegen. So lagen wir schon kurz nach Beginn des Spiels mit 0:2 zurück. Der Rückstand lähmte uns dann bis zur Halbzeit.
In den zweiten 45 Minuten konnten wir uns dann zeitweise in der Wünnenberger Hälfte festspielen, aber ein Tor wollte uns leider nicht gelingen. Wünnenberg machte es besser und markierte den 3:0 Endstand.