Spieltag: 14 (So,31.10.2010) | SG Harth/Weiberg II : VfL Lichtenau II (2:2) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — 2:2 verloren [fp]

In den ersten 15 Minuten waren wir die Spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten uns 3 hochkarätige Chancen, die aber leider vergeben wurden.
Hawei verlegte sich aufs kontern und war bereits beim zweiten Versuch erfolgreich. Der Konter wurde über die linke Seite eingeleitet. Die Flanke in den 16er wurde von unserem Abwehrspieler unterschätzt und damit stand der Weiberger Stürmer mutterseelenallein vor dem Tor und konnte sich die Ecke aussuchen.
Bis zur Halbzeit versuchten wir dann Struktur ins Spiel zu bekommen, aber es blieb beim 1:0.

Die Halbzeitpause verlief eher ruhig, trotzdem kamen wir gut in die zweiten 45 Minuten.
Nach einem Pass von Marcel nahm Freddi den Ball schön mit und verwandelte mit einem Kunstschuß zum Ausgleich.
Leider konnten wir den Aufwind nicht mitnehmen, da Weiberg wenige Minuten später nach einer Ecke die erneute Führung mit einem wuchtigen Kopfballtor erzielte.
Doch das Spiel war noch nicht vorbei. Alex Leifeld schlug einen Freistoß aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten, von wo Carsten zum 2:2 einschob.
Weitere Gelegenheiten wurden in der Folge leider ausgelassen, so auch die Chance in der 92sten Minute, die uns noch den verdienten Dreier hätte bringen können.