Spieltag: 25 (So,17.04.2011) | SC RW Husen II : VfL Lichtenau II (0:3) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — Verdienter Sieg im Derby [BM]

Bei einem Derby ist jeder heiß und das zeigte die Zwote aus Lichtenau von Anfang an und ließ gegen Husen kaum Chancen zu. Hoch Motiviert ging Lichtenau in die Zweikämpfe und kam somit auch zu mehr Ballbesitz und zu mehr Chancen.
Nach einer halben Stunde spielte Matthias Albert einen Traumpass in den Lauf von David Glahn und dieser erzielte das 1:0 für Lichtenau.
In der 60ten erzielte Steven,nach Pass von Matthias, in einer eins gegen eins Situation gegen den Torwart das 2:0.
In der 75 erzielte Sven Schröer, sehr schön gemacht, nach Flanke von Steven das 3:0.
Im Anschluss hätte Lichtenau noch das ein oder andere Tor machen können, aber das Ergebnis geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

Was war sonst noch:
1. Sehr starkes Spiel von Sven Schröer und David Glahn auf den außen.
2. Debüt von Oliver Schröer in der 2ten Mannschaft in den Letzten 10 Minuten.
3. Starke Abwehrleistung, die kaum Chancen zu ließ.
4. Gute Leistung von unserem Torhüter Christian Pittig.
5. Die Mannschaft wurde, vom Trainer, vor dem Derby perfekt eingestellt.