Springe zum Inhalt

Erste gewinnt 2:1 gegen Thüle [gl]

Einen hochverdienten Heimsieg sahen die diesmal zahlreich vertretenden Zuschauer gestern Abend gegen den VFL Thüle.

Sergej Schulz traf nach 30 Min. nach Pass von Golo zum 1:0.

In der 2. Hälfte blieben weitere Chancen zur Vorentscheidung liegen, ehe Arno Krebs in der 90. Min. zum 2:0 nach Zuspiel von Sergej traf. Mit dem Schlusspfiff kam Thüle noch zum Anschlusstreffer.

Unterm Strich haben wir gestern über 90 Minuten gezeigt, was wir gegen Tudorf nur die ersten 45 Minuten gezeigt haben. So hatten die Gäste nicht eine einzige Torchance zu verzeichnen gehabt, auch wenn sie es öfters mal aus der zweiten Reihe versuchten - bis auf das Gegentor natürlich.
Ärgerlich für uns allerdings, dass wir im Gefühl des sicheren Sieges gleich unkonzentrierter wurden, anders ist unser fahrlässiges Verhalten vor dem Gegentor wohl nicht zu erklären.

Insgesamt eine sehr faire Partie unter der souveränen Leitung vom Sportsfreund Wilhelm Meyer aus dem Kreis Höxter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.