Saisonabschluss 12/13 – Verdiente Spieler verabschiedet [ma]

Am Samstag dem 01.06.2013 sollte der Saisonabschluss der Seniorenmannschaften eigentlich mit einer Wanderung starten und in einem gemütlichen Abend im Sportheim enden. Da das Wetter leider nicht mitspielte wurde die Wanderung kurzerhand abgesagt, es wurde sich am Abend im Sportheim also direkt auf das wesentliche konzentriert.
Nachdem alle gut gegessen und wir gemeinsam das DFB Pokalfinal geschaut hatten wurden noch zwei Spieler verabschiedet:
Ralf Bielefeld wird sich nach einem Jahr beim VfL Lichtenau wieder seinem Heimatverein SC RW Husen anschließen. Ralf hat in der vergangenen Saison in vielen Spielen das Tor der zweiten Mannschaft gehütet, durfte aber auch immer wieder in der ersten Mannschaft im Tor stehen und war auch dort immer ein zuverlässiger Rückhalt. Wir wünschen Ralf für seine Zeit beim SC RW Husen alles Gute.

Ralf erhielt als Dankeschön und Erinnerung das mittlerweile schon traditionelle, mit einer Widmung gravierte, Weizenbierglas sowie eine Flasche des „Spartanerbräus“ welches nach Aussage unserer verabschiedeten Spieler der letzten Jahre eine ähnliche Wirkung wie der Zaubertrank von Miraculix haben soll.