Springe zum Inhalt

Jugendaustausch VfL Lichtenau 1924-KS Walsza Pieniezno

Vom 10 August bis 17 August war eine Jugendgruppe mit 31 Kindern aus unserer Partnergemeinde aus Pieniezno in Lichtenau.
Wir unternahmen in dieser Woche ne ganze Menge ,z.B . besuchten wir den Signal Iduna Park in Dortmund,die Landeshaupstadt Düsseldorf,das Heimatmuseum Lichtenau,die Feuerwehr Lichtenau zeigte uns wie man löscht,die Wewelsburg und der Paderborner Dom,die Energiestadt Lichtenau und zum Schluß trugen wir gegeneinander Fußballspiele aus und unsere Tanzabteilung rundete mit ihren Tänzen das Programm ab.
Bedanken möchte ich bei den Gastfamilien,die bereit waren Kinder aufzunehmen und darüber hinaus die Woche mitgestaltet haben und immer zu Stelle waren wenn es eine helfende Hand benötigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*