Erste verliert 6:0 in Geseke [gl]

Eine hochverdiente Niederlage mussten wir am gestrigen Donnerstag beim SV Geseke unterschreiben, die mit 0:6 auch sehr deutlich ausfiel.

Stand es zur Halbzeit noch 0:1, wurde es nach der Pause doch noch recht deutlich.
Insgesamt muss man anerkennen, dass Geseke gestern einfach in jeder Hinsicht eine Klasse stärker war und in der Form in dieser Liga nur sehr schwer zu schlagen ist.

Wir hingegen mussten zwar auf den ein oder anderen etatmäßigen Spieler verzichten, boten aber insgesamt ins Besondere im Spiel nach Vorne zu wenig, um für einen Sieg in Frage zu kommen. Hinzu kamen immer wieder individuelle Fehler im Defensivverhalten.

Kompliment noch an die Schiedsrichtergilde. In allen Saisonspielen als auch im Kreispokalspiel fielen die Schiedsrichter bislang stets durch tadellose Leistungen auf. Dieses sollte auf jeden Fall auch mal eine Erwähnung sowie ein großes Lob wert sein.

Alles wird Gut;)