Jubiläum [ma]

Ein würdiges Jubiläum!

Der VfL bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen. Trotz (oder gerade wegen?) des schlechten Wetters wurde die Feier zum 90. Vereinsjubiläum ein voller Erfolg. Durch das kurzfristig vom Angelverein zur Verfügung gestellt Zelt, war das Wetter kein Thema mehr.

Bleibt nur, allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, noch einmal zu danken. Ohne die zahlreichen Helfer, Spender und Unterstützer wäre dies nicht möglich gewesen. Vor allem gebührt dieser Dank dem Spielmannszug und dem Blasorchester für die musikalische Begleitung, sowie allen die zur Gestaltung der hl. Messe einen Beitrag geleistet haben.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf den 100.!!!