Springe zum Inhalt

0:3 gegen die SG [gl]

Eine weitere Niederlage mussten wir am vergangenen Sonntag gegen die SG Meerhof/Essentho unterzeichnen.
In einem lebhaften und intensiven Spiel stand es zur Halbzeit noch 0:0. Kurz nach der Halbzeit mussten wir nach einem Sonntagsschuss das 0:1 einstecken. Fortan drängten wir auf den Ausgleich und eröffneten Räume die der Gegner zu nutzen wusste. Das 0:2 brach uns letztendlich das Genick und das 0:3 kurz vorm Abpfiff war dann auch egal.
Trotz einer mittlerweile langen Serie ohne Sieg ist die Mannschaft nach wie vor guter Dinge und hat Spaß am Spiel. Wir werden weiter hart dafür arbeiten das der Knoten platzt und wir mal wieder einen Sieg einfahren können.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Zuschauer die uns auch in den nicht so guten Phasen unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.