Springe zum Inhalt

Jugendaustausch im Rahmen der Städtepartnerschaft Pieniężno – Lichtenau

In Sommer 2019 fahren wir mit einer Jugendgruppe zu unserer Partnerstadt Pieniężno in Polen.

Vom 14. bis 23. Juli  2019 können 25 Kinder Mädchen und Jungen  im Alter von 12 bis 18 Jahren an der Jugendfahrt teilnehmen.

Geplant ist es, am Sonntagabend (14.07) in Lichtenau mit dem Bus abzufahren,
am Montag in Warschau, Hauptstadt Polens, anzukommen und dort mit einer Übernachtung im Hotel bis Dienstag zu bleiben (Stadtführung etc.). Von dort aus wollen wir dann weiter in unsere Partnerstadt Pieniężno. Unterkunft hier wird ebenfalls ein Hotel sein. Im Rahmen eines Programms, welches unsere Gastgeber zusammenstellen, werden wir dort bis Montag, den 22.07. bleiben und an diesem Tag (Tageszeit wird noch festgelegt) die Heimreise nach Lichtenau mit dem Bus antreten.

Der Preis für die Woche beträgt 175,00 € pro Kind.

Anmeldungen bitte bis zum 31.10.2018 an den Jugendobmann.

 

Liebe Eltern, wir Jugendvorstände würden uns freuen, wenn ihr uns mit euren Kindern unterstützen würdet.

 

 

Alexander Leifeld

Jugendobmann

Tel.: 0170/4775580

E-Mail: alexanderleifeld@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.