Springe zum Inhalt

Feedback zum 17. Klostermannlauf + anstehender Wildschütz-Klostermannmarkt

Mit etwas Verspätung möchten WIR uns noch einmal bei allen Helfern, Kuchenspendern, den zahlreichen Zuschauern, bei dem Wettergott für das gute Läuferwetter und natürlich auch bei allen teilgenommenen Läufern (Teilnehmerrekord!!! - 322 Läufer + Teilnehmer/innen Bambinilauf) bedanken, die zum guten Gelingen des Klostermannlaufes beigetragen haben.

Über diesen Weg möchten wir uns auch noch einmal für die technischen Probleme während des Veranstaltungstages und die zwischenzeitlich falschen Ergebnisse auf unserer Homepage, die allerdings um 22 Uhr am Veranstaltungstag aktualisiert/ korrigiert waren,  entschuldigen.

 

Des Weiteren möchten wir hiermit an den anstehen Wildschütz-Klostermannmarkt erinnern, der am kommenden Wochenende Samstag, 06.10.2018 und Sonntag, 07.10.2018 stattfindet.

Wir wünschen gutes Wetter, zahlreiche Besucher und gutes Gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.