Infoveranstaltung zum anstehenden Schiedsrichterlehrgang am Donnerstag, 07.09.2017 um 18:00 Uhr im Lichtenauer Sportheim

Wie schon mehrmals darauf hingewiesen startet am Montag, 18.09.2017 der neue Schiedsrichterlehrgang im Ahornsportpark (Terminübersicht hierzu folgt unten noch einmal).

Hierzu laden wir alle Interessierten und Neugierigen (Mitglieder und Nicht-Mitglieder) vorab zu einer unverbindlichen Informationsveranstaltung am Donnerstag, 07.09.2017 um 18:00 Uhr ins Sportheim in Lichtenau ein.

Bei dieser Infoveranstaltung teilen Verantwortliche des FLVW Paderborn mit, wie der Schiedsrichterlehrgang aufgebaut ist, welche Aufgaben den Schiedsrichter in der Praxis erwarten und welche positiven Nebeneffekte (wie freier Eintritt bei allen Fußballspielen, auch Bundeligaspiele)  das Schiedsrichterwesen mit sich bringt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anwesenheit...

Hier noch einmal die Termine (Ort: Ahornsportpark):