Spieltag: 25 (So.18.04.10) | SV Upsprunge : VfL Lichtenau (3:0) | Kreisliga A | Saison 2009/2010 — Auch in der Höhe verdiente Niederlage [gl]

Von Beginn an taten wir uns schwer, ins Spiel zu finden gegen läuferisch, spielerisch und kämpferisch überzeugende Upsprunger.

Zwar hätten wir in der 15. min. durch Helmut in Führung gehen können/müssen, jedoch kamen wir für einen Sieg über die gesamte Spielzeit nicht in Frage. Upsrunge erzielte in der 30. und 31. Minute per Doppelschlag den 2:0 Halbzeitstand, ehe sie in der 50. min. den 3:0 Endstand markierten. Danach spielten die Gastgeber die Angelegenheit "locker herunter". Man merkte in diesem Spiel die gute Handschrift des erfahrenen Upsprunger Trainers Jörg Wenzel, die endlich mal zumindest in Ansätzen zeigten, warum sie vor der Saison als heimlicher Titelanwärter gehandelt wurden.

Auch wenn wir in den letzten Spielen nicht immer zu überzeugen wussten, gilt es nun, noch einmal in den letzten Spielen alle Kräfte zu bündeln, um noch den ein oder anderen Sieg einzufahren, damit die Sommerpause in einer positiven Grundstimmung angegangen werden kann.

Dieses hat sich die Mannschaft auch nach dem Spiel zum Ziel gesetzt. Umso schöner, dass am kommenden Sonntag die FSV Wünnenberg/Leiberg bei uns zu Gast ist, die sicherlich jeden von uns zu 100 Prozent fordern werden. Die Zuschauer dürfen sich sicherlich auf ein interessantes, aber gewohnt faires Match und ein Wiedersehen mit Ex-Coach Miguel Pardo freuen.

Aufstellung:
Hofnagel -A. Wiebe (70. A.Leifeld), Pidun, Loll (75. Ch. Leifeld) -R. Leifeld (46. Wagemeyer), Riedel, G.Leifeld, Geibel, H. Wiebe -St. Wübbeke, K. Wübbeke