Spieltag: 19 (So,12.12.2010) | VfL Lichtenau : SV 21 Büren (0:3) | Kreisliga A | Saison 2010/2011 — Verdiente Niederlage [gl]

Aufgrund der ersten desolaten Hälfte mussten wir eine verdiente Heimniederlage in einer fairen Begegnung gegen die ehemaligen "Hauptstädter" unterschreiben. Halbzeitstand: 0:2. Zwar drängten wir in der 2. Hälfte und konnten 2-3 hundertprozentige Torchancen verzeichnen, doch blieb es Büren vorbehalten, in der 85. min. erneut zu treffen.

Ein großer Dank an dieser Stelle an David Glahn, Ulli Borgmeier und Alex Schopohl, die von der Zweiten Mannschaft aushalfen. Ins Besondere David Glahn wusste auf der rechten Seite zu gefallen.