2. Mannschaft: TuS GW Henglarn : VfL Lichtenau II (5:0) — 17. Spieltag: Verdient verloren

(fp) Zum Rückrundenstart traf unsere ersatzgeschwächte Zwote auf die Erste Mannschaft aus Henglarn.
Henglarn hatte sich viel vorgenommen, um die 5:0 Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen.

Um es kurz zu machen:
Henglarn gewann völlig verdient. Einzig die Höhe war nicht ganz korrekt, da mindestens 2 Toren zweifelhafte Entscheidungen voraus gingen.

Glückwunsch noch an die Henglarner für das wirklich gut gelungene neue Sportheim...