Erste gewinnt Heimspiel 1:0 gegen Etteln [gl]

Einen verdienten Heimsieg verbuchten wir gestern gegen den SV Etteln.

In einer insgesamt fairen Partie ließen wir über 90 Minuten keine einzige Torchance zu, auch wenn man aufgrund der individuellen Klasse der Ettelner Spieler bis zum Ende hoch konzentriert verteidigen musste.

Roman Leifeld erzielte das Tor des Tages in der 25. Minute! Nach Foul an Arno Krebs schoss er den Freistoß zunächst in die Mauer, um den Nachschuss mit der Urgewalt und dem Instikt eines typischen Linksaußen in die Maschen zu hämmern…;)

In der Folge plätscherte das Spiel so dahin. Tobi Wigge in der 70. und Ussame Jawad in der Naschspielzeit hatten noch die Gelegenheit zu erhöhen.