Franz Brinkmann erster Sieger der Skat-Saison 2005/06 [ts]

Der Hakenberger Franz Brinkmann konnte sich beim ersten Preisskat der neuen Runde 2005/06 mit 1605 Punkten durchsetzen. Hierbei verwies er Klaus Avramovic (1562) und Thomas Schönebeck mit 1510 Punkten auf die Plätze zwei und drei. Ebenso einen Preis mitnehmen konnten noch der vierte Rolf Böhner (1492) und Johannes Risse mit 1372 Zählern.
Erfreulicherweis konnten am Freitag wieder einige Neueinsteiger begrüßt werden. Dabei trafen unsere Lichtenauer Kartenfreunde auf Mitspieler/innen aus Anreppen, Borchen, Hakenberg, Holtheim, Husen, Iggenhausen, Kleinenberg und Neuenheerse.
Die nächsten Termine für diese "internationale" Runde sind an folgenden Freitagen jeweils um 20 Uhr:

Weitere Informationen beim Turnierleiter Klaus Avramovic - Tel. 05295/7197